Auszeichnungen

Degustationswettbewerb 2014

Bei dem großen Degustationswettbewerb Sommerweine 2014, des Genussmagazins Selection, wurden alle angestellten Weine ausgezeichnet.

Großer Staatsehrenpreis

Es ist vollbracht! Das Land Rheinland-Pfalz vergibt seine höchste Auszeichnung, den Großen Staatsehrenpreis, an das Weingut Gries.

Müller-Thurgau-Preis

Müller-Thurgau-Preis

Alle unsere Müller-Thurgau Prädikatsweine konnten beim internationalen Müller-Thurgau-Preis in Meersburg am Bodensee einen Platz unter den Besten erringen.

Ruländerwettbewerb in Speyer

Ruländerwettbewerb

Als erstes Weingut in der Geschichte des Ruländerwettbewerbes konnten wir beide Kategorien gewinnen.
2013er Ruländer Auslese (Nr. 31) - Ruländer- Preis
.
2013er Grauer Burgunder Spätlese trocken (Nr. 59) - Grauburgunder- Preis
.